top of page
Konfetti.jpg

Workshops

Lass dich liebevoll inspirieren, dein Herz zu öffnen – für mehr Verbindung mit dir selbst. Du bist herzlich eingeladen, in einem sicheren und wertschätzenden Umfeld tiefer zu tauchen, dich selbst zu erfahren und all deine bunten Möglichkeiten zu entfalten.

 

Lade deine Lieblingsatmosphäre zu dir ein und lass dich von deiner Intuition leiten. So erkennst du deine verborgenen Talente und Herzenswünsche.
 

Lass uns gemeinsam deine innere Schatztruhe öffnen. Damit mehr Glückskonfetti dein Leben zum Funkeln bringt.


Aktuell biete ich zwei Workshops an, einmal für Kinder & Familien und einmal für Erwachsene.

 

Mithilfe von Musik, Kunst und Energiearbeit möchte ich euch helfen, alte Herzwunden zu heilen, Altes loszulassen um in eure Kraft, euren Flow und euer Strahlen zu kommen.

Ich freue mich darauf, mit euch mehr Power, Farbe und Freude ins Leben zu bringen!

Workshop
Familien-Workshop.jpg

Workshops für Kinder und Familien

Meine Gefühle sind meine Freunde: Kinder bekommen einen Zugang zu ihren Gefühlen und Bedürfnissen. Sie dürfen sich kreativ austoben und auf die Suche nach dem Glück machen. Ein kleines Glücksabenteuer. 

Unsere Workshops für Kinder und Familien finden auf Nachfrage am Wochenende statt.

Workshops für Erwachsene

Glückskonfetti für dich: Entdecke die klaren Farben, Zeichen und Symbole in deinem Leben. Nur in dir selbst liegt die Kraft für ein harmonisches Leben in Frieden, Freude und Harmonie.

Unsere Erwachsenen Workshops finden einmal im Monat am Samstag und Sonntag von 10-12 Uhr statt.

 

Buchen könnt ihr gerne auf der Startseite oder schreibt mir eine Email an hallo@gluecksmentorin.de.

001_Kramer_2_2021.jpg

Hast du Lust auf mehr Glückskonfetti?

bottom of page