top of page
Seelenreise.jpg

Bunte Seelenreise Retreat

Freiheit, Verbundenheit und ganz viel Spaß stehen bei meinen Retreats an oberster Stelle. Wir bringen uns mit Yoga in Schwung, gehen meditativ in die Stille und werden ausgelassen kreativ. Die Retreats sind jeweils speziell für Familien oder Erwachsene konzipiert.


In der Kunst und in der Liebe begegnen wir uns selbst. Hier finden wir tiefen Frieden und strahlendes Glück. - Antonella 

Gönn dir endlich Raum, Entfaltung und Fürsorge für dich selbst. Im Retreat trittst du die Reise zu deiner tiefen Seele an und erfährst, was du als Mensch in deinem Leben wirklich möchtest. So nimmst du aus meinen spirituellen Auszeiten eigene Kunstwerke, traumhafte Erlebnisse und wertvolle Erkenntnisse für dich mit.

Workshop
Familien Retreat mit Kindern

Familien-Retreat

Gemeinsam Glücksmomente genießen.


Meine Familien-Retreats mit Kindern bieten euch den ganzheitlichen Ansatz für eine einmalige und transformierende Familienauszeit. Mit herzöffnenden Fantasiereisen, entspanntem Familienyoga und kreativem Malen & Gestalten dürft ihr eure Verbundenheit als Familie neu spüren und intensivieren. Es warten liebevolle Überraschungen auf euch. Seid dabei und schmiedet euer Familienglück!

Erwachsenen-Retreat

Bewusst sein Glück neu ausrichten.


Alles wird möglich, wenn du mithilfe von Yoga, Meditation und Selbstliebe in tiefer Verbindung mit dir bist. Das kreative Gestalten setzt neue Kräfte in dir frei – ob mit Farben oder den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Metall und Holz. Sei gespannt, was wieder fließen darf. Und freue dich jetzt schon darauf, wie vollkommen erholt und happy du zurückkehren wirst.

Möchtest du auf Seelenreise gehen?

bottom of page